Trainer


Michael Matzner

Trainer für: Brazilian Jiu-Jitsu , Kindertraining, Frauenselbstverteidigung  

 

Mein Ziel ist es Wettkampfathleten auf ihr höchstes technisches und körperliches Niveau zu pushen. Gleichzeitig aber auch den Menschen, die Jiu-Jitsu zum Ausgleich zur ihrem Beruf ausüben, die Möglichkeit zu bieten in einer sicheren Ego-losen Atmosphäre zu trainieren."

 

Michael Schey

Trainer für: Brazilian Jiu-Jitsu , Kindertraining, Frauenselbstverteidigung

 

„Für mich persönlich bedeutet Jiu-Jitsu Selbst-verwirklichung. Jeder Trainingspartner zeigt seine individuelle Hand- schrift, durch die Art und Weise, in der er kämpft.“  



Maximilian Matzner

                                  Brazilian Jiu-Jitsu

 

Student

Brazilian Jiu-Jitsu Purple Belt

  unter Michael Maarup Pedersen

 

  • 1. Platz Ibjjf Munich Open 2014 (Blau Absolute Class)
  • 1. Platz deutsche Meisterschaft 2011 Jugend

Peter Böhm

                             MMA - Mixed Martial Arts

 

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."  ~ Sokrates

 

 

  • Deutscher Meister im BJJ Weiß
  • Deutscher Vizemeister im Vollkontakt Kickboxen
  • MMA Pro 2-2 Amateur 3-2