Girls Only:  Brazilian Jiu-Jitsu


Sicher ,selbstbewusst und fit durch den Alltag!


Brazilian Jiu-Jitsu: spannender Sport - effektive Selbstverteidigung

Fit werden und sich im Ernstfall verteidigen können! 

Ganz ohne Vorkenntnisse und unabhängig von Alter und Fitness.

Im Brazilian Jiu-Jitsu Training werden ausschließliche effektive und Kampferprobte Techniken trainiert. Das Grundkonzept des BJJ ist es, eine kleinere, schwächere Person zu befähigen sich erfolgreich gegen einen größeren und stärkeren Angreifer verteidigen zu können. BJJ ist ein Kampfsport und Selbstverteidigungs-system, das sich besonders auf den Bodenkampf konzentriert und daher speziell für Frauen die Ideale Lösung darstellt, um sich im schlimmsten Fall zur wehr zu setzen.



Trainingszeiten:


Jeden Donnerstag von 18:15 - 19:30 Uhr 

Zusätzlich kann unser Frauenselbstverteidigungskurs in Privatstunden, in Kleingruppen oder größeren Gruppen (Vereine/Firmen) gebucht werden.

 

Kurstermine werden nach Absprache vereinbart und können flexibel auf die Gruppen/Einzelpersonen angepasst werden.


Feedback:

Hey Michis!
Wollt mich nochmal bisschen ausführlicher bei euch bedanken und da schreibe ich im Namen aller: Das war ein richtig tolles Wochenende mit euch! Wir sind immer noch total begeistert und sind uns ganz sicher dass es wirklich sehr viel gebracht hat! Ein dickes Lob an euch, ihr habt das wirklich 1 A gemacht und es wirklich geschafft, eure Leidenschaft und den Spaß am Kämpfen auf uns überspringen zu lassen. 
Wir werden auf jeden Fall versuchen euch für Auffrischungsabende jeden Monat beziehungsweise jeden zweiten Monat zu kriegen 😛
Wie gesagt noch mal ein dickes Dankeschön, es war rundum perfekt! der Spaß war dabei, der Lerneffekt grandios und ein super Team.
Ganz liebe Grüße
Dana Schmid (Tanzgruppe No Limit)

Noch Fragen zum Kurs oder für anstehende Termine?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.