Yoga

Jeden Samstag um 10:00 Uhr findet unser Yogakurs statt! Yoga ist eine Mischung aus körperlichem und mentalem Training. Perfekt um mal richtig abzuschalten!

Für Wen?

Unser Yoga Kurs ist ab 14 Jahre für Neueinsteiger bis zum Fortgeschrittenen.


Unsere Kursleiterin:

Nomi (rechts): Schon in jungen Jahren hatte ich das Glück, meine Liebe für Yoga zu entdecken und schnell wurde mir klar, dass ich Yoga zu meinem Beruf machen möchte. In 2017 habe ich dann meine Ausbildung als Hatha Yogalehrer in Griechenland absolviert. In 2018 meine Pilates Ausbildung gemacht und Anfang diesen Jahren eine Weiterbildung im Yin Yoga.Die letzten Jahre habe ich in Galway, an der Westküste Irlands gewohnt und dort auch Yoga unterrichtet. Für mein Osteopathie Studium bin ich nun wieder in Deutschland und freue mich schon sehr bei Roll'n'Flow künftig zu unterrichten.


Ein Einstieg ist jederzeit Möglich, hier Anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.