27. August 2019
Ab September starten wir mit unserem neuen Stundenplan. NEU im Programm: Eltern-Kind Jiu-Jitsu Training
27. August 2019
Am 27.9.19 starten wir mit unserem „Eltern-Kind-Training“. Es geht für Kinder ab 4 Jahren mit Mama oder Papa auf die Kampfsportmatte zum „Eltern-Kind Jiu-Jitsu Training“.
Kindertraining · 17. Juni 2019
Monatelang wurde fleißig trainiert, nun stand für die jungen Jiu-Jitsu-Kämpfer der Kampfsportschule Roll`n Flow die Gurtprüfung an. 90 Kinder zwischen 5 und 15 Jahren demonstrierten in vier Altersgruppen den Trainern Michael Schey und Michael Matzner ihr Können und alle bestanden die Prüfung erfolgreich. Eltern und Gäste waren als Zuschauer dabei.
27. März 2019
Jiu-Jitsu Spiele für Eltern und Kinder
04. März 2019
An diesem Tag ist unser Ziel, jedem Teilnehmer ein Grundverständnis über eine echte Kampfsituation zu geben und umsetzbare Techniken für alle Distanzen zu vermitteln. Im Vordergrund steht wie immer der Spaß am Sport und eine freundschaftliche, sichere Atmosphäre.
09. Januar 2019
Am 20.12.2018 wurde Michael Matzner der Schwarzgurt von Peter Frontera und Gregor Kurfer verliehen.
10. Dezember 2018
Girls Day - Kampfsport für den guten Zweck Weltweit gibt es rund um den 25. November - dem internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen - Aktionen und Projekte. In unserer Kampfsportschule fand dazu ein Benefiz-Kampfsporttag nur für Frauen und Mädchen ab 14 Jahren statt. Der Spenden-Erlös von 250€ geht in vollem Umfang an den Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) Augsburg, diese Organisation unterstützt in Not geratene Frauen und Familien. Danke an alle die dabei waren :)
21. November 2018
Der 27-jährige Michael Matzner hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach dem Studium hat er die Kampfsportschule Roll’n Flow gegründet.
17. November 2018
199 Kämpfer aus dem gesamten Bundesgebiet standen am Samstag in der Halle des Post SV Nürnberg auf der Matte und stellten sich in 332 Kämpfen der Herausforderung. Unser Team war mit 5 Kämpfern plus Jannis ;) vertreten. Alle haben Ihr Bestes gegeben und Kämpferherz bewiesen. Einige Baustellen wurden erkannt an denen jetzt gearbeitet wird 💪 Medaillen gabs für: Mathias Jilg: 1. Platz Beginner Masters🥇 Paul Lokodi: 3. Platz Beginner +94kg🥉 Jannis Engel: 3. Platz Beginner -85kg 🥉...
30. Oktober 2018
BJJ Trainer Michael Matzner gewinnt die Bayrischen Meisterschaften, den Rickson Gracie Cup Netherlands, UAEJJ National Pro Championchips und die offenen deutschen Meisterschaften.

Mehr anzeigen